
Zahlen und Fakten
Die neue uga – Das innovative Konzept für eine der kaufkräftigsten Regionen Bayerns
Hohe Kaufkraft der Region – mit Anspruch an Produkt und Dienstleistung
Basierend auf diesem Prinzip wandelt sich das Austellerkonzept der neue uga nachhaltig von der bisherigen passiven Gewerbeaustellung hin zu einer aktiv-lebendigen regionalen Verbrauchermesse mit beigeschaltetem Event-Charakter. Zielgerichtet auf wirtschaftlichen Erfolg und Imagegewinn für Ihr Unternehmen.
Dies spannt einen Bogen über professionelle Standkonfiguration bis hin zu einem thematisch abgestimmten Rahmenprogramm. Drehbuchartig aufgebaut von Wissen bis Genießen. Mit Anspruch für Ihre Kunden-Zielgruppe. Der Eintritt ist selbstverständlich freigehalten.
Die Region – Die Kaufkraft. Für innovative Aussteller
Die Stadt Unterschleißheim mit Ihrem Umland zählt zu den attraktivsten und kaufkräftigsten Regionen im Münchner Norden. Durch die Ansiedlung von Unternehmen wie Microsoft, EADS, BMW etc. sowie die Einbindung in die Münchner Nordallianz wurden wertvolle Arbeitsplätze geschaffen, in denen sich die Kaufkraft aber auch der Anspruch widerspiegelt.
Zahlen zur neue uga
- 2008 - Aussteller 100 davon 30 aus Unterschleißheim - mit ca. 10.000 Besuchern
- 2010 - Aussteller 124 davon 53 aus Unterschleißheim - mit ca. 12.000 Besuchern
- 2012 - Aussteller 130 davon 65 aus Unterschleißheim - mit ca. 13.000 Besuchern
- 2014 - Aussteller 133 davon 66 aus Unterschleißheim - mit ca. 12.000 Besuchern